Am Ende einer gelungene Renovierung von Herr Tobias R. schreibt uns der stolze Bauherr:

IMG-20151221-WA0003b„Hallo Herr Seckinger,
habe ja bei mir im Keller ein paar Trennwände mit dem Innenwandsystem gemacht.
Die Verarbeitung der Rasterplatten ist eigentlich Kinderleicht, ich hab es zu Anfang mit dem Dämmcutter zurechtgeschnitten, was relativ lang braucht und etwas stinkt. 20151126_114805b

Danach hab ich es mit dem Cutter Messer probiert und bin dann auch dabei geblieben. Selbst die Nuten für die Elektroleitungen sind so, schnell rausgeschnitten.

20150731_082618bHabe sogar an einer Wand von beiden Seiten einen Heizkörper hängen, halten mit den Dämmstoffdübeln einwandfrei. Was vielleicht noch gut wäre, wenn Sie die Dübel auch für 3,5-4 mm Schrauben anbieten würden, da man auch manche Schränke an der Wand gegen umkippen sichern will und die großen Dübel da zu groß sind. Zu der Verarbeitung vom Faserputz wäre es Sinnvoll wenn Sie noch angeben würden wieviel Wasser man zu einem Sack geben muss. 20150829_131738bHatte da am Anfang das Problem, dass ich erst herausfinden musste in welcher Konsistenz er sich am besten verarbeiten lässt. Aber ansonsten ging alles von der Verarbeitung einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias R.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *